window.ga=window.ga||function(){(ga.q=ga.q||[]).push(arguments)};ga.l=+new Date; ga('create', 'UA-84826938-5', 'auto'); ga('set', 'forceSSL', true); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('require', 'displayfeatures'); ga('require', 'cleanUrlTracker'); ga('require', 'outboundLinkTracker'); ga('require', 'urlChangeTracker'); ga('require', 'ec'); ga('send', 'pageview'); ga('set', 'nonInteraction', true); setTimeout("ga('send', 'event', 'read', '20 seconds')", 20000); Kerlink | Manufacturers | ZENNER IoT Sensors & Solutions Shop

IoT products from Kerlink

Close filters
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
No results were found for the filter!
Antennenkabel für Wirnet I-Station, 1m N-male x2
Antennenkabel für Wirnet I-Station, 1m N-male x2
Antenna cable for Kerlink Wirnet I-Station, 1m, N-Male x 2 Very robust antenna cable for Kerlink Wirnet I-Station (SAP 169942) 1m, N-type male to N-type male compatible with antenna for WIRNET I-Station 6db (SAP 169944).
25.00€ *

Delivery time appr. 3-5 working days

PoE-Injektor (Adapter) zum Betrieb des LoRaWAN®-Gateways Wirnet iStation
Microsemi PoE Injector for Wirnet iStation
PoE injector (adapter) PD-9001GR for the operation of the LoRaWAN Gateway Wirnet iStation. Power over Ethernet (PoE) is a technology that enables devices to be supplied with power and data simultaneously via their network connection. The...
72.00€ *

Delivery time appr. 3-5 working days

Optionales Kerlink Antennenset mit 3dBi Stabantenne für die Wirnet iStation
Kerlink antenna set 3dBi for Wirnet iStation
Optional Kerlink antenna set with 3dBi rod antenna for the Wirnet iStation. The LoRaWAN gateways of the iStation series from Kerlink have an integrated antenna as standard ex works. If the range of the internal antenna is not sufficient...
75.00€ *

Delivery time appr. 3-5 working days

Kerlink Antenne mit 6 dBi Stabantenne für die Wirnet iStation
Kerlink antenna 6dBi for Wirnet iStation
Optional Kerlink antenna with 6 dBi rod antenna for the Wirnet iStation. Kerlink's iStation series LoRaWAN gateways come with an integrated antenna as standard. If the range of the internal antenna is not sufficient in practical...
75.00€ *

Delivery time appr. 3-5 working days

Kerlink Wirnet iFemtoCell LoRaWAN® Indoor Gateway
Kerlink Wirnet iFemtoCell LoRaWAN Indoor-Gateway
Lean Wirnet iFemtoCell LoRaWAN Indoor Gateway from Kerlink The Wirnet iFemtoCell is a smart, configurable and performant indoor LoRaWAN gateway for smart IoT network. Based on LoRa technology, this gateway is perfectly designed for...
298.00€ *

Delivery time appr. 3-5 working days

Kerlink Wirnet iFemtoCell-evolution Indoor LoRaWAN® Gateway
Kerlink Wirnet iFemtoCell-evolution Indoor...
Wirnet iFemtoCell-evolution Indoor LoRaWAN Gateway from Kerlink The Wirnet iFemtoCell-evolution is a small configurable, high performance LoRaWAN gateway for smart IoT networks. The device is especially designed for the extension of...
449.00€ *

Delivery time appr. 3-5 working days

Kerlink Wirnet iStation 4G IoT LoRaWAN® Outdoor Gateway
Kerlink Wirnet iStation 4G IoT Outdoor Gateway...
Kerlink Wirnet iStation 4G IoT LoRaWAN® Outdoor Gateway 868 without PoE Injector The next generation of gateways. Smaller and stronger than the predecessor. Special one-time release offer. Note: An additional PoE adapter is required to...
799.00€ *

Delivery time appr. 3-5 working days

Last Viewed

IoT Produkte von Kerlink

Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Antennenkabel für Wirnet I-Station, 1m N-male x2 Antennenkabel für Wirnet I-Station, 1m N-male x2
Antennenkabel für Kerlink Wirnet I-Station, 1m, N-Male x 2 Sehr robustes Antennenkabel für Kerlink Wirnet I-Station (SAP 169942) 1m, N-type Stecker auf N-type Stecker kompatibel mit Antenne für WIRNET I-Station 6db (SAP 169944).
25,00 € *

Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

PoE-Injektor (Adapter) zum Betrieb des LoRaWAN®-Gateways Wirnet iStation Microsemi PoE-Injektor PD-9001GR für Wirnet...
PoE-Injektor (Adapter) PD-9001GR zum Betrieb des LoRaWAN ® -Gateways Wirnet iStation. Power over Ether­net (PoE) ist eine Tech­nik, die es ermöglicht, Geräte über ihren Netz­werk­an­schluss gleich­zei­tig mit Ener­gie und Daten zu...
66,00 € *

Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

- 10,2%
Optionales Kerlink Antennenset mit 3dBi Stabantenne für die Wirnet iStation Kerlink Antennenset 3dBi für Wirnet iStation
Optionales Kerlink Antennenset mit 3dBi Stabantenne für die Wirnet iStation Die LoRaWAN ® -Gateways der Serie iStation von Kerlink verfügen ab Werk serienmäßig über eine integrierte Antenne. Sollte die Reichweite der internen Antenne im...
66,00 € * 73,50 € *

Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

Kerlink Antenne mit 6 dBi Stabantenne für die Wirnet iStation Kerlink Antenne 6dBi für Wirnet iStation
Optionale Kerlink Antenne mit 6 dBi / Stabantenne für die Wirnet iStation. Die LoRaWAN ® -Gateways der Serie iStation von Kerlink verfügen ab Werk serienmäßig über eine integrierte Antenne. Sollte die Reichweite der internen Antenne im...
75,00 € *

Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

Kerlink Wirnet iFemtoCell LoRaWAN® Indoor Gateway Kerlink Wirnet iFemtoCell LoRaWAN Indoor Gateway
Kerlink Wirnet iFemtoCell LoRaWAN ® Indoor Gateway Die Wirnet iFemtoCell ist ein kleines konfigurierbares, hochperformantes LoRaWAN ® Gateway für den Aufbau von IoT-Netzwerken. Das Gerät wurde speziell für die Erweiterung von...
465,00 € *

Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

Kerlink Wirnet iFemtoCell-evolution Indoor LoRaWAN® Gateway Kerlink Wirnet iFemtoCell-evolution Indoor...
Wirnet iFemtoCell-evolution Indoor LoRaWAN ® Gateway von Kerlink Die Wirnet iFemtoCell-evolution ist ein kleines konfigurierbares, hochperformantes LoRaWAN ® Gateway für den Aufbau von IoT-Netzwerken. Das Gerät wurde speziell für die...
489,90 € *

Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

Kerlink Wirnet iStation 4G IoT LoRaWAN® Outdoor Gateway Kerlink Wirnet iStation 4G IoT Outdoor Gateway...
Kerlink Wirnet iStation 4G IoT LoRaWAN ® Outdoor Gateway 868 ohne PoE-Injektor Kerlink Wirenet iStation ist die nächste Generation von Gateways, kompakter und leistungsfähiger als der Vorgänger. Dank einer großen Reichweite ermöglicht...
839,00 € *

Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

Kerlink Wirnet iStation 4G IoT LoRaWAN® Outdoor Gateway Kerlink Wirnet iStation 4G IoT Outdoor Gateway...
Kerlink Wirnet iStation 4G IoT LoRaWAN ® Outdoor Gateway 868 inklusive PoE-Injektor Kerlink Wirenet iStation ist die nächste Generation von Gateways, kompakter und leistungsfähiger als der Vorgänger. Dank einer großen Reichweite...
889,00 € *

Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

Zuletzt angesehen